Aktuelles

20.02.2018

 

Endlich mal wieder eine Aktualisierung der Seite ;-)

 

--Das Seminar mit Dr. Udo Gansloßer ist vorbeigegangen ohne hier auch nur erwähnt worden zu sein.   Es war so schnell voll, dass ich es gar nicht auf die Seite geschrieben hatte.

Wie immer war es sehr schön und der neue Termin für 2019 steht bereits ( März ) . Dann in Kombination mit Gerd Leder, ich freue mich schon sehr, dass ich die Beiden zusammen bekommen kann.

Danke Udo dass du es möglich gemacht hast :-))

 

-- Am 16./17.6. ist ein Seminar mit Manuela Galka geplant. Sie war 2010 schon einmal in der Hundeschule und ich freue mich, dass ich in diesem Jahr einen Termin bekommen habe!

Mehr unter "Seminare"- 

 

 

 

 

 

04.07.

 

Die Hundeschule bleibt bis zum 31.07. geschlossen, ich mache Sommerurlaub und wünsche

allen Kunden eine schöne Sommerzeit mit sonnigem Wetter :-)

 

 

10.04.

 

Ostereiersuche am 15.04. :-)

Mehr unter "Termine"-

 

 

03.02.2017

 

In diesem Jahr ist es endlich soweit, die Hundeschule "Train your Dog" macht Urlaub und möchte Euch

mitnehmen.
Ausgesucht habe ich für den Hundeschulurlaub das schöne Landresort Feriengut Sewekow an der Mecklenburgischen Seenplatte und der Müritz.
Ein perfektes Hundehotel mit Hundehalle, Plätzen, Hundephysiotherapie und Heilpraktikerin und allem was das Herz begehrt.
Hier ist der link zu dem Hotel, welches direkt am See gelegen ist.
Auf der Seite könnt Ihr Euch schon einmal die Zimmer/Wohnungen und alles weitere angucken.
 
Die Planung ist so, dass es morgens ein gemeinsames Frühstück geben wird, danach werden wir 2 Stunden Training haben , Nachmittags gibt es an einem Tag eine geführte Wanderung, die anderen 2 Nachmittage stehen zur freien Verfügung, abends gibt es ein gemeinsames Abendessen.
Natürlich könnt Ihr auch gerne Eure Familie mitnehmen, der Termin liegt in den Herbstferien.

 

11.12. Unter "Termine" könnt ihr Einzelheiten zum Weihnachtsspaziergang lesen, ich freue mich auf euch und einen netten Abend!

 

20.11. Das Seminar mit Dr.PD Gansloßer war wie immer sehr informativ und ich freue mich, dass ich den nächsten Termin schon fest gebucht habe :-)

Mehr später...

 

27.09. Wegen der großen Nachfrage für das Dr. Gansloßer Seminar habe ich einen größeren Raum angemietet. Es sind nun an beiden Tagen noch Plätze frei :-))

 

23.09. Der 2. Tag des Dr. Gansloßer Seminars ist fast voll, nur noch 1 Platz verfügbar. Am 1. Tag sind noch 5 Plätze frei.